Referenzen

Melli und Petsch

Hi Caro

Hi Olaf

seit fast einer Woche “wohnen” unsere Pferde nun bei uns und es könnte nicht schöner sein. Den Unterstand lieben sie, in der Hitze ist es schön kühl darin und Fliegen sind dort auch fast keine. So hatte ich es mir gewünscht. Vielen Dank nochmals an Olaf für die Hilfe beim Aufbau. Es war perfekt – alles vorgefertigt und absolut passgenau – alle waren erstaunt über den schnellen und relativ einfachen Aufbau. Ich bin total begeistert, ihr macht eine tolle Arbeit, absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße

Melanie & Petsch

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Manfred Graupe

Hallo Frau Möller.

Zunächst einmal ist festzustellen, dass alles reibungslos geklappt hat.
Ich sagte Ihnen ja am Telefon, ich wäre versetzt worden und hatte Zeitdruck.
Dadurch, dass Sie am Wochenende noch so kurzfristig reagieren konnten, war die Weidehütte zeitig da.
Hierfür noch einmal vielen Dank.

Das Abladen hat super funktioniert.
Die Hütte selber ist genial.
Robuste einfache, vorgefertigte Konstruktion. Alles passte sauber auf den cm. Steht sicher und fest.
Auf die Unterstützung und Anleitung von Olaf hätte ich nicht trotzdem nicht verzichten wollen.
Überzeugend ist aber auch der Rahmenbalken aus Kunststoff.
Auf Olafs Rat hin, habe ich an einer Seite noch einen Windfang zusätzlich angebaut.
Der Prignitzwind hat es in sich und meine Esel nehmen die Hütte gerne an.

Viele Grüße
Manfred Graupe

Münchmeyer

Hallo Frau Möller,

vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie für die tollen Weidehütten gefunden haben und empfehlen Sie immer weiter:-)
Liebe Grüße,

Annabelle Münchmeyer

Bria & Andreas Ladewig

Hallo Frau Möller,
vielen Dank – alles hat super geklappt und wir sind super zufrieden. Top Leistung und zudem noch viel Spaß😊
Bria & Andreas Ladewig

Nikolinenhof

Hallo liebes Nielsen Team,
Unser Stall ist fast fertig- es fehlt noch der Balken vorne und unser Einstreu 😊👍 wir sind Mega glücklich und würden immer wieder bei euch bestellen 👌🔆 top Service und super freundlich immer erreichbar – vielen lieben Dank Euer Nikolinenhof Team 😊

Frau Saß aus Lebrade

In diesem Sommer habe ich mit Olaf, seinem Team und vielen Helfern eine Stallanlage auf meinem Grundstück direkt am Wald gebaut. Das Team war super, alles hat perfekt geklappt und in 2 Tagen war alles fertig. Wir hatten viel Spass und der Aufbau war gut durchdacht. Seit 4 Wochen sind die Pferde eingezogen und der Stall zeigt seine Qualitäten in der Praxis. Pferde glücklich, Halter mehr als zufrieden, super Qualität, Spitzenteam. DANKE!

Katrin und Torsten aus OHZ

Wir haben im Sommer 2015 auf der Tarmstedter Messe einen Offenstall bei Olaf Nielsen gekauft und waren und sind mit der Betreuung und dem Produkt sehr zufrieden und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen!

Friederike Pauksztat, Breiholz

Vielen Dank! Wir haben schon alles fertig und die Ponys haben ihr neues Reich bezogen! Alles wirklich richtig super und die nette Hilfe beim Aufbau hat alles noch getoppt!! Vielen Dank!!!!

Kerstin Laukenmann

Im Oktober 14 War es endlich soweit. Unser Stall konnte gestellt werden. Der ganze Bau verlief dank Olaf und Team völlig problemlos. Wir alle hatten viel Spaß beim Aufbau. Ich kann nur jedem empfehlen sich erst mal ein Angebot von Olaf einzuholen. Es rentiert sich wirklich!
PS: unsere Pferde fühlen sich wohl.

Antje und Lutz Röll, Lodersleben

Es hat alles sehr gut geklappt. Wir waren sehr zufrieden und können Ihre Arbeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank auch an Ihren motivierten Mitarbeiter. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Heino Göbel, Twistetal

Es war ein guter Entschluß, die Hütte für unser Paddock von Olaf Nielsen bauen und liefern zu lassen. Wir hatten uns für sein Angebot entschieden, weil seine Hütten durchdacht und nach unserem Geschmack gefällig sind. Außerdem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugend. Die Telefonate zur Vorbereitung der Anlieferung waren immer sehr freundlich, wir erhielten unkompliziert und ohne Mehrkosten die für den in Hessen nötigen Bauantrag erforderlichen Unterlagen.
An einem Samstagmorgen war es dann soweit. Olaf und sein Mitarbeiter Birger waren schon am Ausladen, als ich mit meinen beiden Helfern wie verabredet um 8.00 Uhr zu ihnen stieß. Die Stimmung war norddeutsch gelassen, jeder Handgriff saß. Wir Helfer wurden sehr routiniert und freundlich angeleitet. Es war noch nicht 10.00 Uhr, als die Wände standen. Während der Restarbeiten räumte Olaf schon den LKW ein, wir anderen waren nach einer halben Stunde mit dem Dach und letzten Handgriffen fertig. Gegen 11.00 Uhr hieß es für Olaf und Birger „Rolling Home“. Besser geht es nicht!

Reiner Reck, Schermbeck

Wir haben unsere Aussenboxen nun fast ein Jahr im Einsatz. Was soll man noch schreiben? Ich kann mich deinen anderen Kunden nur anschliessen. Qualität, Service, Preis … Wer woanders kauft hat selber Schuld.

Familie Fürniß, Helvesiek

Die offene Weidehütte im Landkreis Rotenburg/Wümme hat den Sturm nicht nur überstanden – die Pferde haben sich sogar so wohl gefühlt, dass sie sich gestern als Sturm Xaver richtig aktiv war, noch hingelegt haben! Wir werden Euch jederzeit gerne weiterempfehlen.

Cornelia Bareuther

Nach einigem Suchen von Anbietern, die Weidehütten und Pferdeställe bauen, war uns der Olaf Nielsen mit seinem Angebot und dem persönlichen Gespräch gleich am sympathischsten. Die Planung, der Ablauf und der Aufbau, alles hat reibungslos funktioniert. Prima war, das uns der Olaf beim Aufbau zur Verfügung stand und daher alles super geklappt hat. Wir können den Olaf nur wärmsten weiter empfehlen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bedanken

Familie Schulte, Sauerland

Wir möchten dir nochmals ganz ganz herzlich für den tollen Stall danken. Wir sind wirklich absolut begeistert. Preis, Qualität, Optik und der herzliche Kontakt sind unschlagbar. Auch der größte Kritiker (Papa) ist restlos begeistert. Der Stallaufbau hat uns,unter deiner tollen Anleitung , sehr viel spaß gemacht . Sollten wir nochmal einen Stall benötigen werden wir zu 100 Prozent wieder bei dir kaufen. Wir werden dich in jedem Falle weiterempfehlen und können nur jedem gratulieren der sich für deine Produkte entscheidet.

Familie Pantner, Islandpferdehof Machelberg

Nachdem in Bayern nichts Adäquates zu finden war, sind wir bei Olaf Nielsen im hohen Norden fündig geworden. Der Aufbau der beiden Weidehütten hat richtig Spaß gemacht und alles ging zügig und gut von der Hand. Olaf war selbst vor Ort, organisierte die Helfer und packte kräftig mit an, was auch mit ein Kriterium war, uns für diesen Anbieter zu entscheiden. Alle Bauelemente passten und es gab keine offenen Fragen, deshalb finden wir: Uneingeschränkt empfehlenswert und sehr freundlicher Kontakt; Jetzt wollen wir gleich noch einen Anbau haben … Olaf Come back! Große Hochachtung! Sehr empfehlenswert!

Helga Kohlrusch, Braunlage/Harz

Die Beratung, Organisation und Durchführung einer Weidehüttenplanung mit Olaf Nielsen und Co.ist klasse. Bei Angebot und Beschreibung ist jedes Bild und Wort mit dem Endprodukt deckungsgleich. Der Aufbau findet perfekt auf den Millimeter und die Minute statt. Große Hochachtung! Sehr empfehlenswert!

Ina Rahn, Weddingstedt

Eine neue Hütte im Schnellbausatz. Unsere alte Weideschutzhütte hatte das Zeitliche endgültig gesegnet – eine neue musste her! Im Internet fanden wir die Anzeige von Olaf Nielsen und schnell war der telefonische Kontakt hergestellt. Schnell und präzise waren alle Fragen und Fakten geklärt. 3 Wochen später fuhr Olaf mit den vorgefertigten Einzelteilen auf unseren Hof. Zwei Stunden blieb er bei uns und gab Anweisungen und tatkräftige Hilfe um die Hütte hochzuziehen. Dabei bewies er auch psychologisches Geschick und wusste genau welchen der Helfer er wie ansprechen konnte. Nachdem Olaf uns verlassen hatte, benötigten wir noch ca. zwei Stunden um die Hütte fertig zu kriegen und nun steht sie einfach so da und die Pferde sind glücklich und wir sind es auch! Diese Nummer ging schnell und unbürokratisch über die Bühne und wir würden es immer wieder tun!

Thorben Jesaitis-Soeth, Weddingstedt

Vielen Dank für die tolle Weidehütte. Ich kann Sie und Ihre Produkte uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Service, tolle Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ina, Ranch FoCiCo

Happy-Happy-Happy!!! Unsere Weidehütte – Fohlenstall ist perfekt, sie entspricht super unseren Vorstellungen. Vielen herzlichen Dank!

Marion Kukat, Westerwald

So, eine SUPERPOSITIVE Meinung abgeben! Die Weidehütten sind absolut klasse und passen sich hervorragend in das Landschaftsbild ein. Der Aufbau ging rasch voran und der persönliche Kontakt war supernett. Vielen lieben Dank, gerne immer wieder!

Stephanie und Josh Leidt, Lenne

Herzlichen lieben Dank für den reibungslosen Aufbau unserer neuen zwei Pferde-Außenboxen (je 3x4m). Zudem hat uns Deine professionelle und nette Art sehr gefallen. Wir können dich nur weiterempfehlen (was wir auch schon getan haben…).

Torben Jesaitis-Soeht, Weddingstedt

Vielen Dank für die tolle Weidehütte. Ich kann Sie und Ihre Produkte uneingeschränkt weiterempfehlen. Toller Service, tolle Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Okbani-Machts, Limburg

Unsere Hütte kam vergangene Woche. Meine Familie und ich waren begeistert. Auf den Fotos kommt die Weidehütte nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist und sie sieht auf den Fotos schon gut aus, aber wenn man davor steht ist das echt nochmal was anderes. Was den Service von Hr. Nielsen angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen. Er ist wirklich super nett und Hilfsbereit. Wir werden uns auf jedenfall wieder was von ihm bauen lassen und freuen uns schon jetzt darauf.

Ulrike Böck, Chiemsee

Unsere Hütte kam vergangene Woche. Meine Familie und ich waren begeistert. Auf den Fotos kommt die Weidehütte nicht so schön rüber, wie sie in Wirklichkeit ist und sie sieht auf den Fotos schon gut aus, aber wenn man davor steht ist das echt nochmal was anderes. Was den Service von Hr. Nielsen angeht, kann ich mich den anderen nur anschließen. Er ist wirklich super nett und Hilfsbereit. Wir werden uns auf jedenfall wieder was von ihm bauen lassen und freuen uns schon jetzt darauf.

Romain Keiser, Luxemburg

Wir haben Ende November unsere 3 mal 3 m Weidehütte für unser Heu bekommen. Alles ging super schnell und der Service und die Freundlichkeit von Herrn Nielsen sind einfach TOP. Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung; selten habe ich einen so ehrlichen Geschäftspartner erlebt. Vielen Dank für die tolle Hütte!

Regina Starke und Team, Leipzig

Hallo Herr Nielsen,
hiermit möchten wir uns nochmals bei Ihnen herzlich bedanken.
So wünscht man sich einen Geschäftspartner: zuverlässig, zupackend und das Herz am rechten Fleck. Mit einem Wort: Bestnote.

Miriam Krosch, Dithmarschen

Wir haben heute unsere 3 mal 7m große Weidehütte plus 3 mal 3m Heuunterstand bekommen. Alles ging super schnell und der Service und die Freundlichkeit von Herrn Nielsen sind einfach super.
Vielen Dank für die tolle Hütte!!!

Imke, Hannover

Unsere Pferde sind super glücklich in ihrem neuen Zuhause! Es hat alles so fantastisch geklappt, der Aufbau ging so reibungslos und in natura sind die Weidehütten noch viel schöner als auf den Bildern! Auch jetzt nach einem halben Jahr ist uns noch nichts Negatives aufgefallen.
Wir sind wirlich rundherum zufrieden: sehr netter Kontakt, erstklassiger Service, tolles Material, perfekt vorbereitet, was den Aufbau sehr einfach macht, – es gibt wirklich nichts zu beanstanden – wir können Euch nur wärmstens weiter empfehlen – was wir ja auch schon getan haben 🙂

Birgit Richter, Malsfeld

Vom ersten Kontakt bis zum Aufbau der erweiterten Weidehütte verlief alles äußerst unkompliziert, professionell und in einer ausgesprochen positiven Atmosphäre. Das Ergebnis ist entsprechend uneingeschränkt gut und hat von allen Seiten (Bekannte, Nachbarn, Profis) nur positive Kommentare und viel Lob erhalten. Und auch unsere Pferde fühlen sich in ihrem neuen “Heim” offensichtlich sehr wohl. Also alles in allem: rundherum empfehlenswert!